Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/himmelgraublau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedicht- Gewitter ;)

Gewitter Wolken ziehen sich zusammen, Der Himmel färbt sich grau, Ich beginne zu frieren. Nun fängt es an zu regnen, Erst nieselt es nur, Dann tobt ein Sturm über mich hinweg. Es donnert. Meine Ohren schmerzen. Vor Angst kullert eine Träne meine Wange hinab. Es blitzt und mir wird stetig kälter. Der trügerische Baum scheint als Schutz zu dienen. Ich suche Hilfe bei ihm, Sein Stamm sieht so stark aus, Sein Laub so dicht. Ich betrachte das Spektakel von dort aus. Ein Blitz trifft den Baum, Doch ich fühle mich geborgen. Wärme erfüllt meinen Körper. Und jetzt noch eine Seite, die ich euch nicht enthalten möchte: http://bravo.de XD aber nur weil das Forum geil ist. Der Rest der Seite ist grob gesagt fürn Eimer. LG, eure Iris E: Hey, warum klappt das mit den Absätzen nicht^^?
13.1.08 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung